gratis Inserate für Österreich

50 Jahre Mondlandung - Ein kleiner Schritt...

Sa 20.07.2019, von 20:00 bis 22:15 Uhr
Kultursaal Dellach im Gailtal
9635 Dellach, Dellach 65
Kategorie : weitere Konzerte
50 Jahre Mondlandung - Ein kleiner Schritt...Buzgi, Hubert Waldner und die mutigen Männer des MGV Dellach machen sich auf die 343.400 Kilometer weite Reise zum Mond! Ein kleiner Schritt für sie, aber ein großer für das Gailtal!

Vor 50 Jahren hielt die ganze Welt den Atem an, nachdem nach einer meisterhaften Ingenieursleistung Neil Armstrong und Buzz Aldrin die ersten menschlichen Spuren im Mondstaub hinterließen.

Feiert mit uns den Jahrestag dieses Großereignisses!

Ticketverkauf: Raiffeisenbank Dellach/Gail
Tickethotline: +43 664 38 55 858


Rahmenprogramm
Musik:
Buzgi mit Band
MGV Dellach
Hubert Waldner


Für alle, die damals noch nicht dabei waren, oder nur einen Schwarz/Weiß Fernseher hatten:
- Livescreen mit Übertragung des Großereignisses (50 Jahre zeitversetzt) in Farbe!! (aber leider nicht in HD oder K4, oder wie das heutzutage heißt)
- Ausstellung von Dingen, die am Mond hätten gewesen sein können.
Preis der Veranstalung
Preis :
19
Vorverkauf :
17
Ermäßigung :
15
Veranstalter
Buzgi
+436643734365
0