gratis Inserate für Österreich

"Wieso?" - Kabarett von und mit Stefan Ofner

Fr 18.08.2023, von 20:30 bis 22:30 Uhr
Kulturni Dom Eberndorf
9141 Eberndorf, Bleiburger Straße 6
(Kulturni Dom Eberndorf)
Kategorie : Kabarett & Comedy
"Wieso?" - Kabarett von und mit Stefan OfnerAls Abschluss der diesjährigen Sommerspielesaison bringt Ensemblemitglied Stefan Ofner sein Kabarettprogramm auf die Bühne im Stift.
Wer bin ich? Woher komme ich? Wohn gehe ich? Diese grundlegenden Fragen stellt sich der im Mittelpunkt stehende junge Protagonist, dessen Lebensreise plötzlich von gewaltigen Turbulenzen auf den Kopf gestellt wird. In dieser Situation erscheint es ihm am besten, erst einmal in Ohnmacht zu fallen.
Ein wilder Ritt durch das Unterbewusstsein beginnt und dem Protagonisten wird klar, er ist nicht allein. Verschiedene Persönlichkeiten, historisch und fiktiv, gesellen sich zu ihm und begleiten ihn. Existieren die Figuren wirklich oder sind sie nur Einbildung des überforderten Geistes? Zunehmen stellt sich ihm eine Frage in den Weg: Wieso?

Karten: 22,00 / 11,00 Euro

Abendkasse ab 19 Uhr (Bankomat-Zahlung möglich)


ACHTUNG: Die Vorstellung findet im Kulturni Dom (Bleiburger Straße 6, 9141 Eberndorf) - 50 Meter vom Stift Eberndorf entfernt - statt.
Freiluft Veranstaltung
Verköstigung für die Besucher vorhanden
Preis der Veranstalung
Preis :
22 Euro
Ermäßigung :
50 % Rabatt für Schüler:innen, Student:innen, Lehrlinge, Arbeitslose, Präsenz- und Zivildiener
Veranstalter
Florian Kutej
042363004