gratis Inserate für Österreich

Felipe Scolfaro Crema | Contemporary Jazz Piano zwischen Brasilien und Österreich

Sa 24.02.2024 um 20:00 Uhr
Ostarrichi-Kulturhof
3364 Neuhofen/Ybbs, Millenniumsplatz 1
Kategorie : Jazz
Felipe Scolfaro Crema | Contemporary Jazz Piano zwischen Brasilien und ÖsterreichDer Pianist, Komponist und Musikproduzent Felipe Scolfaro Crema (geb. 1980, Sao Paolo, BR) kam für die Musik nach Österreich, studierte Jazz-Klavier und Komposition an der Bruckner-Uni Linz und die Liebe trug ihn weiter nach Neuhofen.
Hier präsentiert er erstmals sein neues Solo-Programm, bestehend aus mehrstimmigen Improvisationen über Klassiker aus Pop, Jazz, Hiphop, Modern Jazz und zeitgenössischen Stücken. Die Genres und Stile verfließen in einander, eine Hommage an seine größten Einflüsse von Beatles bis Villa-Lobos. Ab und an findet sich ein liebevoller Gruß an die Musiker:innen, die er bereits in seinem Studio aufgenommen hat (Ernst Molden, Sigrid Horn, Sarah Bernhardt, Ina Regen uvm.).
Verträumt-meditativ, groovig - Felipes harmonische Eskapaden entführen in eine andere Welt.

Foto: Daniela Matejschek
Verköstigung für die Besucher vorhanden
Preis der Veranstalung
Preis :
20,-
Vorverkauf :
15,-
Veranstalter
Kulturverein Ostarrichi
074755270040