gratis Inserate für Österreich

Vortrag “Wie unsere Psyche tickt” mit Andreas Winter

Mi 03.04.2024, von 19:00 bis 21:30 Uhr
City Hotel Stockerau
2000 Stockerau, Hauptstraße 49
Kategorie : Vorträge, Seminare & Kurse
Vortrag “Wie unsere Psyche tickt” mit Andreas WinterDie Intelligenz des Unterbewusstseins verstehen!”
Wir Menschen gelten als „Krone der Schöpfung“. Und doch leiden viele von uns unter chronischen,
oft diffusen Beschwerden, fühlen sich gestresst, werden Opfer ihrer schlechten Angewohnheiten
und haben das Gefühl, sich im Kreis zu drehen.
Was steckt hinter den scheinbar unlösbaren Problemen?

Zu verstehen, wie unsere Psyche tickt, ist der Schlüssel zum Begreifen der Ursachen.
Viele sogenannte Krankheiten oder Verhaltensstörungen – etwa Allergien, chronische Schmerzen, Suchtverhalten, Übergewicht, Burn-out und andere psychische Beschwerden –
haben tiefe und alte Wurzeln, die in die frühe Kindheit oder sogar in die Zeit noch vor der Geburt zurückreichen.
So handelt es sich bei diesen Symptomen in Wirklichkeit oft um intelligente Schutzmechanismen unserer Psyche.

Der erfahrene Tiefenpsychologie und Bestseller-Autor Andreas-Winter zeigt, wie man die individuellen Auslöser und Ursprünge ins Bewusstsein hebt, emotional umgedeutet und unschädlich macht.
Auf diese Weise kann der seit 30 Jahren bewährte Coachingansatz psychische, psychosomatische und chronische Beschwerden und Blockaden umgehend und nachhaltig auflösen.

Ein abendfüllender Vortrag mit vielen Aha-Effekten!

Wann: Mittwoch, 3. April 2024 von 19:00 – 21:30 Uhr
Eintritt: Vorverkaufspreis € 27,-, Abendkasse € 33,-
Wo: City Hotel Stockerau, Hauptstraße 49, 2000 Stockerau
Preis der Veranstalung
Preis :
33,-
Vorverkauf :
27,-
Veranstalter
Veranstaltungen Schmidsberger
+436642498429