gratis Inserate für Österreich

Kabarette die Operette

So 24.09.2023, von 15:30 bis 18:00 Uhr
Museum Mödling (Thonetschlössl)
2340 Mödling, Josef Deutsch-Platz 2
Kategorie : Theater
Kabarette die OperetteEine Operettenliebhaberin des vorigen Jahrhunderts kehrt mit der Musik von Franz Lehár und Johann Strauss aus dem Jenseits auf die Erde zurück. Sie glaubt, dass heute niemand mehr so gut spielen und singen kann wie die Bühnenstars von einst. Gelingt es, sie vom Gegenteil zu überzeugen?

Pianist & Kabarettist Roman Seeliger schlüpft in alle Rollen seiner Komödie und serviert pianistische Cocktails wie den Radetzky-Walzer und die frustige Witwe.

Rezensionen
'Alleskönner begeistert an den Tasten und mit grenzgenialen Texten.' (Oberösterreichisches Volksblatt über die Uraufführung im Lehár Festival Bad Ischl
'Wenn er etwa aus dem Radetzkymarsch einen Walzer macht, beweist er auch seine kompositorischen Fähigkeiten.' (Wiener Zeitung über die Wien-Premiere)
Preis der Veranstalung
Preis :
15,00
Veranstalter
Roman Seeliger
+4369912345054