gratis Inserate für Österreich

Pajero Offroad

Di 31.12.2030 um 00:00 Uhr
Dynamite Park
3823 WEIKERTSCHLAG AN DER THAYA, Oberndorf 17
Kategorie : Auto & Motor
Pajero Offroad

Pajero und S-LKW - Hubraum kann durch nichts ersetzt werden

Einen 12t LKW mit dem sagenhaften Hubraum von 12,8l im Gelände bewegt zu haben -  wer kann schon von sich behaupten, das jemals gemacht zu haben?

Bei uns hast du die Möglichkeit dazu!

Allein die Größe des S-LKW ist beeindruckend: 8,5m lang, 2,5m breit und mehr als 3m hoch! Mit einer Watttiefe von 0,8m, einer Steigfähigkeit von 60% und knapp 1100Nm Drehmoment gibt es praktisch nichts was den ÖAF im Gelände aufhalten könnte!

Der Dynamite HIT: Auch für das S-LKW-Offroad Feeling brauchst du bei uns nur einen Führerschein Klasse B!

Neben dem ÖAF SLKW, der österreichischen Version des MAN KAT1, haben wir außerdem auch noch einen Mitsubishi Pajero im Offroad-Einsatz!

Du bekommst natürlich eine ausführliche Einweisung und ein Instruktor fährt am Beifahrersitz mit. Dieser gibt dir auch jederzeit Tipps, wie du das Gelände am besten bewältigst.

Du kannst dich ganz nach Belieben für verschiedene Pakete entscheiden. Entweder den Pajero oder den S-LKW. Natürlich kannst du auch alle drei Fahrzeuge (mit dem Hummer) auf einmal buchen.

Beispiel 3er-Kombi (S-LKW, Pajero, Hummer): Du fährst alle drei Fahrzeuge jeweils eine halbe Stunde oder auch mehr selbst im Offroadgelände. Ein Instruktor bringt dir das Offraodfahren in unwegsamen Gelände und den sicheren Umgang mit dem Fahrzeug bei. Wir steigern während der Fahrzeit den Schwierigkeitsgrad bis zum Adrenalinkick. Ein Erlebnis der besonderen Art!



Preise für diese Veranstaltung
1 Stunde : EUR 189,00
30 Minuten : EUR 99,00