gratis Inserate für Österreich

Im Garten der Freiheit - Ein Reiseführer für die späten Jahre

Fr 11.03.2016 um 19:30 Uhr
Bildungszentrum St. Bernhard
2700 WIENER NEUSTADT, Domplatz 1
Kategorie : Vorträge, Seminare & Kurse
Im Garten der Freiheit - Ein Reiseführer für die späten JahreIm Garten der Freiheit - Ein Reiseführer für die späten Jahre
Vortrag und Buchpräsentation mit Julia Onken

Es wäre glatt gelogen, dass im Alter alles nur besser wird und 'Spaß' macht. Verloren ist 'frau' im Alter, wenn sie weiterhin auf das äußere Erscheinungsbild setzt und meint, sie müsste attraktiv sein, um beim männlichen Betrachter Begehren auszulösen. Dann wird Älterwerden zu einem sinnlosen Kampf. Entdeckt sie aber zunehmend die innere Wirklichkeit, dann bietet das Alter unzählige neue Möglichkeiten, vor allem Sinn-Möglichkeiten, denn der Horizont ist weiter, als wir sehen können.

Die Referentin Julia Onken ist Psychologin, Psychotherapeutin, Leiterin des Frauenseminars Bodensee & Bestsellerautorin.

Preise für diese Veranstaltung

Freie Sitzplatzwahl14,00 EURbuchbar