gratis Inserate für Österreich

Don Camillo und Peppone

Do 07.11.2019, von 20:00 bis 22:00 Uhr
Kultur im Gugg
5280 Braunau am Inn, Palmstraße 4
Kategorie : allgemeine Veranstaltungen
Don Camillo und PepponeDer gemeinsame Kampf gegen die Diktatur ist erfolgreich geschlagen und den beiden Haudegen bleibt endlich genug Zeit sich auf ihre eigene Fehde zu konzentrieren.
Dabei werden Fäuste geschwungen und Geheimnisse gelüftet. Man zankt sich um (un)passende Vornamen, kleinere Vandalismusakte und diverse Handgreiflichkeiten innerhalb der dörflichen Community. Dabei kann es schon mal passieren, dass man das große Ganze aus den Augen verliert.
Doch zum Glück werden der schlitzohrige, katholische Priester und der schlagfertige, kommunistische Bürgermeister von ihren irdischen und göttlichen Instanzen beizeiten daran erinnert, worum es hier eigentlich geht: um den Zusammenhalt der Dorfgemeinschaft!
Denn diese droht unter dem Generalstreik der Landarbeiter für höhere Löhne und dem Widerstand der Großbauern gegen ebendiese zu zerbrechen. Und zu allem Überfluss spielt sich zwischen den Fronten auch noch ein Liebesdrama ab, das es schleunigst zu lösen gilt.

Besetzung:
Adalbert Schieferer: Don Camillo
Alois Mandl: Peppone
Martina Auer: Gina
Silke Lehmann: Ariana
Brigitte Rembt: Signora Christina
Erich Danecker: Fulmine
Herbert Forthuber: Bruciata
Franz Huber: Pasotti
Helmut Stonig: Mariolino
Jakob Puchmayr: Jesus
Verköstigung für die Besucher vorhanden
Preis der Veranstalung
Preis :
24
Vorverkauf :
24
Ermäßigung :
22
Veranstalter
Kultur im Gugg
07722 65 69 2