gratis Inserate für Österreich

Erlebnisabend „Die Sprache der Seele“ mit Reinhard Stengel Rainbowman

Mo 13.05.2019, von 19:00 bis 21:30 Uhr
Bezirksbauerkammer
4240 Freistadt, Kammerstraße 4
Kategorie : Vorträge, Seminare & Kurse
Erlebnisabend „Die Sprache der Seele“ mit Reinhard Stengel RainbowmanDie Wirkkraft schamanischer & alternativer Heilweisen

Eine tiefgehende Begegnung mit dem Schamanen & Schirner Bestsellerautor – Rainbowman Reinhard Stengel

Unermüdlich erläutert Reinhard Stengel bei seinen Vorträgen & Seminaren, die für seine bodenständige, praxisnahe und humorvolle Art bekannt sind, die Grundlagen schamanischer Heilarbeit und zeigt die Zusammenhänge zwischen seelischer Belastungen und körperlichen Unpässlichkeiten auf.

Wenn wir die „Sprache der Seele“ wieder verstehen, sagt er, dann bietet sich die Chance, traumatische Erfahrungen, die wir nahezu alle in unserer Kindheit und Jugend machen, zu transformieren und unser Leben neu zu gestalten. Die Blockaden,die solche Erfahrungen in unserem Körper-Geist-Seele-System hinterlassen, behindern sonst den Energiefluss – unser Leben ist dann tatsächlich wie ein Fluss, in dem zu viele Steine liegen, der gestaut ist und nicht fließen kann. Energie muss aber fließen, damit wir unser Leben wirklich leben können, damit wir wir selbst sein können, lebendig, gesund und glücklich!

Wann: Montag, 13. Mai 2019, von 19:00 – 21:30 Uhr
Wo: Bezirksbauernkammer Freistadt, Kammerstraße 4, 4240 Freistadt
Kosten: Im Jubiläumsjahr 2019 zahlt jeder nur € 10,-
Schüler können kostenlos kommen!
Preis der Veranstalung
Preis :
10,-
Veranstalter
Veranstaltungen Schmidsberger
+436642498429