gratis Inserate für Österreich

Grundausbildung mit Irina Terra - Schamanin - Heilerin - Modul 1

Fr 04.01.2019 13:00 Uhr, bis So 06.01.2019 17:30
Landhotel Schicklberg
4550 Kremsmünster, Schicklberg 1
Kategorie : Vorträge, Seminare & Kurse
Grundausbildung mit Irina Terra - Schamanin - Heilerin - Modul 1Die Grundausbildung ist ein Weg der Selbsterkenntnis. Ich werde oft gefragt, was ich in dieser Ausbildung den so anders vermittle als die Anderen? Meine Antwort lautet Garnichts und doch alles anders, denn jede/r findet das was er/sie sucht und jeder hat andere Aufgaben. Der Lehrer holt seine Schüller da ab, wo er/sie sich im diesem Moment befindet.

Mein Vorteil liegt darin das ich der russischen Sprache mächtig bin und an die alten Informationsquellen herankomme, die heute wichtiger den je sind. Zur Zeit öffnen sich viele alte Wissensquellen und werden den breiten Öffentlichkeit zur Verführung gestellt. Desweiteren habe ich einen Zugang an das alte Wissen meiner alten Stämme, in denen ich inkarniert war.

Wie ich dazu kam ist meine Lebensgeschichte der ich viel Zeit gewidmet habe, um mich zu entfalten. Jeder darf für sich ganz selbständig entscheiden was er/sie von dieser Ausbildung erwartet und noch wichtiger ist es was er/sie tatsächlich bekommen wird. Hierbei kann kein Lehrer einem helfen, den dies ist selbständige Entscheidung von jedem einzelnen. Ich würde mich sehr freuen auf diesem, deinem Wege dich einen kleines Stück zu begleiten. Lese, Fühle, nehme Wahr und entscheide, was das richtige für dich ist. Keiner kann für dich diesen Schritt gehen, nur du selbst.

Irina Terra

Freitag:
Mediales geistiges Heilen aus der der Ganzheitlichen Sicht:

Naturgesetze.

Ganzheitliche Sicht

Der Aufbau der Informationsfelder.

Die erste Energiekanal Reinigung mit anschließenden Einweihung:

Befreiung von Überstülpungen.

Reinigung des Energiefeldes.

Meditation.

Die Aktivierung der ersten 4 Wahrnehmungskanäle.

Samstag:
Grundlagen der Energiearbeit:

Die Auraschichten.

Zusammenhänge der Auraschichten, sowie der Einfluss auf einander.

Die Grundlagen der ersten 4 Energieebenen.

Die ganzheitliche/holistische Sicht der Chakren:

Die sakrale Bedeutung der Chakren und deren Entschlüsselung.

Freilegung und Einweihung für jedes einzelne Chakra

Der Einfluss der feinstofflicher Welten auf das Bewusstsein und Unterbewusstsein:

Der Aufbau der feinstofflichen Welt

Astralebene hell und dunkel. Anhaftungen

Die jetzt Zeit

Die Höhere Lichtebene

Zum Abschluss des Tages bekommen alle Teilnehmer die Hausaufgaben wie z.B. das aufschreiben und erstellen von Anweisungen. Das Verstehen des Anweisungs-Vorgans erleichtert die heilerische Einwirkung. Es ist wichtig zu verstehen, das die Intensität dieser Arbeit nicht zu unterschätzen ist.

Sonntag:
Das Heilen mit dem Wort. Die Grundlagen der Anweisungen:

Das Verstehen der Kraft der Worte.

Die Kraft die im Menschen schlummert. Die Öffnung des Sprachkanals.

Erlernen von Erstellung der Anweisungen.

Die energetische Ausleitung von Giften und Fremdinformationen:

Ausleitung aller Informationen. Wie geschieht das?

Aufhebung der Taufe (natürlich wer möchte).

Das aufheben der Versiegelung.

Eigen- und Gruppenbehandlung.

Achtung: die Anmeldung ist nur für alle 4 Module möglich. Diese Ausbildung ist so konzipiert,
das alle Module auf einander Aufgebaut sind.

Termine:
Modul 1 vom 4. – 6. Jänner 2019
Modul 2 vom 1. – 3. Februar 2019
Modul 3 vom 1. – 3. März 2019
Modul 4 vom 5. – 7. April 2019

Wann: Freitag bis Sonntag, 4. – 6. Jänner 2019,
Freitag von 13:00 – 17:30 Uhr, Samstag und Sonntag jeweils von 10:00 – 17:30 Uhr
Wo: Landhotel Schicklberg, Schicklberg 1, 4550 Kremsmünster
Seminargebühr pro Modul: € 380,-
Preis der Veranstalung
Preis :
380,-
Veranstalter
Veranstaltungen Schmidsberger
0664/2498429