gratis Inserate für Österreich

Vortrag “AHNENHEILUNG – von der Ahnenlast zur Ahnenkraft” mit Dagmar Eschlbeck

Sa 04.02.2023, von 19:00 bis 21:00 Uhr
Stadtoase Kolping Hotel
4020 Linz, Gesellenhausstrasse 5
Kategorie : Vorträge, Seminare & Kurse
Vortrag “AHNENHEILUNG – von der Ahnenlast zur Ahnenkraft” mit Dagmar EschlbeckWir sind Teil eines Ahnenfeldes, das unsere Wurzeln bildet und uns als enorme Kraftquelle zur Verfügung stehen kann.

Gibt es jedoch im Ahnenfeld Blockaden und Verstrickungen durch alte Familienthemen, ist der Fluss der Ahnenenergie blockiert und die Weitergabe der kraftvollen Urenergie unserer Ahnen ist unterbrochen. Die Lebensenergie kann nicht mehr frei zu den nachfolgenden Generationen fließen und es fehlt Dir an Lebenskraft, Inspiration und Schaffenskraft.

Die Art und Weise, wie sich die unerlöste Ahnenenergie auf Dein aktuelles Leben auswirkt, kann sehr unterschiedlich sein. Oft fehlt ein tiefes Vertrauen ins Leben und die innere Erlaubnis, glücklich zu sein.

Doch wie können wir die Ahnenenergie wieder in den Fluss bringen?

Eine Ahnenheilung kann den Weg dorthin bereiten und oft Wunder bewirken.

Wir lösen Verstrickungen im Ahnenfeld, damit die kraftvollen Energien wieder frei fließen können, verbinden uns mit der positiven Kraft und können uns wieder unbeschwert fühlen. Das Leben kann wieder leicht werden.

Die Ahnenheilung ist ein Schlüssel in eine größere innere Freiheit und ermöglicht uns zugleich das starke Gefühl der Verbundenheit zu erleben, das eine tiefe Lebendigkeit und Sinnhaftigkeit in unser Leben bringt.

Wann: Samstag, 4. Februar 2023 von 19.00 – 21.00 Uhr
Wo: Stadtoase Kolping, Gesellenhausstr. 5, 4020 Linz ⇒ Google Maps
Vorverkaufspreis: € 20,- Abendkasse € 25,-
Preis der Veranstalung
Preis :
25,-
Vorverkauf :
20,-
Veranstalter
Veranstaltungen Schmidsberger
+436642498429