gratis Inserate für Österreich

Music Heart - Spirituelles Musiker Treffen

Fr 14.06.2019 15:00 Uhr, bis So 16.06.2019 15:00
Übernachtungsmöglichkeit im Seminarhaus
Seminarhaus
4973 Senftenbach,
(Die genaue Adresse wird nach der Anmeldung bekannt gegeben.)
Kategorie : Vorträge, Seminare & Kurse
Music Heart - Spirituelles Musiker TreffenWas ist das MusicHeart Event?

Ich hatte immer die Vision Menschen mit musikalischer Begeisterung und einem spirituellen Herzen zusammen zu bringen, um Musik auf andere Art und Weise zu machen. Es geht um das erforschen, das einfach machen, frei von Konventionen, frei von Angst, sich selbst entdecken und sich der Energie und dem Fluss der Noten hingeben. Dabei ist es egal, wie gut Du bist! Es geht vor allem darum, sich zu trauen, in einem geschützen Rahmen auszuprobieren und dabei zu sein. Jeder gibt - nach seinen Möglichkeiten - etwas hinzu oder genießt einfach nur. Komm und traue Dich ein Teil von etwas Schönem und Inspirierendem zu sein … Es sind nur noch wenige Plätze frei - sag ja und nehme teil!

Alexander Demmler & Freunde

Info: Der Preis beinhaltet die Teilnahmegebühr, Verpflegung (vegetarisch) und die 2 Übernachtungen im Schlafsaal.
Preis der Veranstalung
Preis :
220,--
Veranstalter
Alexander Demmler
+498685778665