gratis Inserate für Österreich

Der Brandner Kaspar kehrt zurück

Sa 30.03.2019, von 20:00 bis 22:30 Uhr
Pfarrzentrum St. Stephanus, Ottnang
4901 Ottnang am Hausruck, Hauptstraße 15
Kategorie : Theater
Der Brandner Kaspar kehrt zurückDie Mosaikbühne Ottnang öffnet mit der Komödie „Der Brandner Kaspar kehrt zurück“ im Frühjahr 2019 wieder ihren Vorhang. Das Stück von Wolfgang Maria Bauer ist eine Weiterführung der Geschichte des Brandner Kaspars, der, nachdem er zuerst versucht hat, den Tod – dargestellt in Form eines klapprigen Boandlkramers – mit Kartentricks und Kerschgeist auszutricksen, schließlich doch beschlossen hat, im Paradies zu bleiben.

Das einseitige Leben dort wird für den Brandner jedoch allmählich zu fad, und so schaut er eines Nachts über das himmlische Fernrohr in seine Heimat hinab. Dabei erfährt er zufällig von einem geplanten Verbrechen, das er unbedingt verhindern muss. Wie und mit wessen Hilfe ihm das gelingt oder auch nicht – das zeigt ihnen ab März 2019 die Mosaik Bühne Ottnang.

Unsere Theaterfreunde dürfen gespannt sein, denn unter der Regie von Hubert Lagler ist sowohl ein heiterer Theaterabend, als auch die Rückkehr einer „Legende“ garantiert.
Preis der Veranstalung
Preis :
13
Vorverkauf :
13
Ermäßigung :
13
Veranstalter
Mosaikbühne Ottnang
07676/7221