gratis Inserate für Österreich

Kammermusik mit Walter Auer & Lorenzo Cossi

Mi 11.10.2023, von 19:30 bis 21:30 Uhr
Kulturheim Werndorf
8402 Werndorf, Bundesstraße 135
Kategorie : Klassik
Kammermusik mit Walter Auer & Lorenzo CossiWalter Auer | Lorenzo Cossi -
Ein Abend mit dem Soloflötisten der Wiener Philharmoniker.
11. Oktober @ 19:30 - 22:30.

„Die Ewigkeit ist unverrückbar und hat nicht die Flüchtigkeit der Augenblicke, die wir so in unserer Musik schätzen.“
Dieses Instrument, das voller Mythen ist, das als das älteste weltweit gilt und gleichzeitig so wahnsinnig „simpel“ aufgebaut ist, es fasziniert mich. Es treibt mich seit Jahrzehnten auf die Bühnen der Welt. Es hat mir die Möglichkeit gegeben ein Mitglied der wunderbaren Wiener Philharmoniker zu werden und gar als Soloflötist Konzerte vor tausenden Zuseher:innen und -hörer:innen zu spielen – und auch sie damit in meinen Bann zu ziehen.
Der Kärntner Flötist Walter Auer ist Soloflötist der Wiener Staatsoper, Mitglied der Wiener Philharmoniker und Ordinarius für Flöte an der Universität für Musik und darstellenden Kunst in Wien.
Mit großer Leidenschaft widmet sich Walter Auer immer schon der Kammermusik in verschiedensten Formationen. Mit den Pianisten Lorenzo Cossi (I) und Ryoko Sawaki (Jpn), dem Cellisten Martin Rummel und dem Flötisten Eric Lamb verbindet ihn eine jahrelange enge Freundschaft und Zusammenarbeit.
VVK-Preis: € 22,– AK: € 28,–.
Beginn: 19:30 Uhr
Saaleinlass ab 19:00 Uhr freie Platzwahl.
Karten können Sie im Gemeindeamt, bei der Post-Partnerstelle Werndorf und an der Abendkasse im Kulturheim erwerben.

Ihr Kulturteam Werndorf:
Telefon: 03135-54303
E-Mail: kultur@werndorf.gv.at
Preis der Veranstalung
Preis :
EUR 28
Vorverkauf :
EUR 22
Veranstalter
Kultur Werndorf
0313554303