gratis Inserate für Österreich

Liebesbeweise - Lesung mit Andrea Sailer

So 14.02.2016 um 18:00 Uhr
Buch & Co. Bibliothek Frohnleiten
8130 FROHNLEITEN, Hauptplatz 12
Kategorie : Lesungen & Buchpräsentation
Liebesbeweise - Lesung mit Andrea Sailer"Buch & Co", die Bibliothek in Frohnleiten, wartet am Sonntag, 14.Februar um 18 Uhr mit einer Lesung der Weizer Autorin Andrea Sailer auf. Passend zum Valentinstag liest Sailer Geschichten zum Tag der Liebe und garantiert damit einen humorvollen, entspannenden Abend.

Die aus dem Rundfunk durch ihre Sonntagmorgen-Sendung Gedanken zur Zeit bekannte Autorin war bereits einmal in Frohnleiten zu Gast und sorgte jedes Mal für gefüllte Räumlichkeiten. Sailer ist eine Meisterin des Wortspiels, die in ihren Büchern mit viel Ironie und tiefschwarzem Humor die menschlichen und gesellschaftlichen Befindlichkeiten unter die Lupe nimmt und damit für hochwertige Unterhaltung sorgt!

Musikalisch begleitet wird die Lesung mit sinnlichen Chansons von Rikki und Jörg Kotzmaier.

Andrea Sailer, geboren 1972 in Weiz; Studium der Philosophie und der Anglistik/Amerikanistik. Freie Autorin: Zahlreiche Publikationen (Lyrik, Prosa, Essay), Rundfunk und Zeitschriften/Feuilleton. Literaturförderpreis der Stadt Graz 1997, Bertelsmann-Literaturkurs-Stipendium Klagenfurt 1998, Österreichischer Frauenkunstpreis 2002.
Preise für diese Veranstaltung

Sitzplatz Kategorie 19,00 EURbuchbar
Sitzplatz Kategorie 20,00 EURleider nicht buchbar