gratis Inserate für Österreich

KONZERT mit CULTUS im KRANICH in GRAFENDORF

Fr 26.05.2023, von 19:30 bis 21:30 Uhr
Kunst- und Kultur KRANICH
8232 Grafendorf bei Hartberg, Hauptplatz 48
Kategorie : Blues, Country, Folk
KONZERT mit CULTUS im KRANICH in GRAFENDORFEin absolut musikalischer Leckerbissen ist am 26. Mai im Kunst- und Kultur KRANICH zu hören! 😎

CULTUS, eine Band aus 2 Gitarristen und einer Geigerin, die auch in die Tasten greift.
Robert HUBER schreibt die Texte, komponiert, singt und spielt Gitarre. Bernhard WITA arrangiert, spielt Gitarre und unterstützt mit seiner Stimme und Andrea LINZER vollendet den gewaltigen Sound mit ihrer Geige und greift auch mal in die Tasten.

Die drei Musiker+innen gehen mit der Vision des Alleinstellungsmerkmals ihrer Interpretationen und ihrer Aussagen. Kein Wiederholen, kein Plagiat. Nichts von dem, das schon gut und da ist.

Die heiter bis nachdenklichen Lieder sollen ein Gedankenmanifest sein, entstanden aus dem zwingenden Ernstfall der Gegenwart, gedacht auch für hoffnungsvolle legendäre Zeiten, für zukünftige Generationen auf einem immer noch bewohnbaren sauberen Planeten.

Eintritt: FREIE SPENDE!!!
Preis der Veranstalung
Preis :
0
Veranstalter
Andrea Linzer, ART by Andrea Linzer
0664-9252239