gratis Inserate für Österreich

Atmosphäre einfangen - Leichtigkeit und Transparenz durch Ölmalerei

Mo 19.08.2019 10:00 Uhr, bis Fr 23.08.2019 10:00
Halbenrain
8492 Halbenrain, Halbenrain 220
(Kornspeicher/Schloss Halbenrain)
Kategorie : Vorträge, Seminare & Kurse
Atmosphäre einfangen - Leichtigkeit und Transparenz durch ÖlmalereiAtmosphäre einfangen - Leichtigkeit und Transparenz durch Ölmalerei


Am Thema Landschaft, gesehen aus großer Höhe, wird mit Pinsel, Rakel und anderen kreativen Hilfsmitteln die Vielfältigkeit der Ölmalerei insbesondere in ihrer Transparenz und Lasurfähigkeit ausgelotet. Während der Kurstage werde ich mehrfach Arbeiten vor den Teilnehmern malen und dabei die jeweiligen Arbeitsschritte erklären. Daneben werde ich von meinen Erfahrungen in der Malerei und Ausstellungstätigkeiten berichten.

Das Seminar soll bei jedem Teilnehmer in offener und unkomplizierter Kursatmosphäre Kreativität wecken.

Vorkenntnisse sind vorteilhaft aber nicht notwendig, der einzelne Teilnehmer wird in seinem jeweiligen Wissensstand unterstützt.
Preis der Veranstalung
Preis :
EUR 380,00.-
Veranstalter
Internationale Sommerakademie für bildende Kunst Hortus Niger
03476 2205 34