gratis Inserate für Österreich

„Rapunzel – Ein Haar wäscht das Andere“ - Kabarett

Sa 06.08.2022, von 20:00 bis 22:00 Uhr
Kulturstadl Untermieming
6414 Mieming, Untermieming 11
(Untermieming 11)
Kategorie : Kabarett & Comedy
„Rapunzel – Ein Haar wäscht das Andere“ - KabarettUmgeschrieben und neu „verföhnt“ – dem Märchenklassiker Rapunzel wird der Kopf gewaschen.
Kulturort Mieming: Der Märchenklassiker „Rapunzel“ wurde zwar schon öfter neu „verföhnt“, aber bis heute hat noch niemand die Beziehungsverflechtungen genauer beleuchtet. Ob eine Partnerschaft unter einem guten Stern steht, wenn der Verehrer versucht, an den Haarwurzeln der Angebeteten zerrend, ihr versperrtes Turmzimmer zu erklimmen?
Die Kabarettisten Tanja Ghetta und Daniel Lenz schreiben die Geschichte neu und werden mit viel Slapstick und turbulenten Wortgefechten die Geschichte der Gebrüder Grimm entlausen. Etwaige Ähnlichkeiten zum Originalmärchen oder zu frei erfundenen Figuren sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Kulturstadl Untermieming, Sa, 06.08.2022 | 20:00 Uhr, VVK: € 19,- AK: € 21,- /Kulturfünferl ist gültig
Mehr unter:www.mieming.at/kulturort
Karten zum Vorverkaufspreis sind in der Gemeinde und im TVB Mieming erhältlich.
Reservierungen unter: kultur@mieming.at | +43 699 13410068
Preis der Veranstalung
Preis :
EUR 21,-
Vorverkauf :
EUR 19,-
Ermäßigung :
2,-
Veranstalter
Gemeinde Mieming Maria Thurnwalder
+43 699 13410068