gratis Inserate für Österreich

EINE KUH MACHT MÜHE 4+

So 28.04.2019 um 15:00 Uhr
Kulturlabor Stromboli
6060 Hall, Krippgasse 11
Kategorie : Kinder
EINE KUH MACHT MÜHE 4+Tanzperformance mit Musik
Die Herde (A)
Jungwild-Preisträgerstück

„Auf einer saftigen Weide steht eine Kuh. Und noch eine. Und noch eine. Und noch eine ... und die bin ich.“ Umringt von einer Herde aus Spielzeugkühen, ist die selbst ernannte Leitkuh bald schon unzufrieden mit ihren bewegungsfaulen Begleitern und wünscht sich etwas lebendigere Gefährten.

Auf ihrer Suche trifft sie das exzentrische Papageienhuhn, den Bären, der immer Probleme hat und auch den sportfanatischen Siebenschläfer.
Die unterschiedlichen Tierpersönlichkeiten stoßen aneinander, lassen sich aufeinander ein und bilden schließlich eine eigenwillige Herde. Mit absurder Komik und abwechslungsreicher Musik erzählen die vier Charaktere Geschichten über den Wunsch, sich in etwas Anderes zu verwandeln sowie über die Freuden und Verstrickungen, die damit einhergehen. Eine musikalische und tänzerische Performance zum Thema Zugehörigkeit und Identitätsfindung.

Von und mit: Emmy Steiner, Franziska Adensamer, Florian Weisch und Florian Weiß, www.dieherde.at
Dauer: ca. 50 min
Preis der Veranstalung
Preis :
7
Veranstalter
Kulturlabor Stromboli
++43 5223 45111