gratis Inserate für Österreich

WEIHNACHTEN MIT DEN PALDAUERN

Mi 06.12.2023 um 20:00 Uhr
Bregenz Festspielhaus
6900 Bregenz,
Kategorie : Volksmusik & Schlager
WEIHNACHTEN MIT DEN PALDAUERNEin Abend mit viel Herz, Gefühl, Romantik, bemerkenswert musikalischen Überraschungen und einer großen Portion Menschlichkeit machen „Weihnachten mit den Paldauern“ zu einem unvergesslichen Konzerterlebnis. Nicht nur die geballte Ladung all ihrer Hits wie „Tanz mit mir Corina“, „Düsseldorfer Girl“, „Na endlich du“, „Ich muss dich wiedersehen“ usw. präsentieren die Paldauer, nein, auch brandneue Ohrwürmer und auch einfühlsame, berührende und tiefgehende Songs, die jedes Herz berühren. Einmal den Alltag beiseiteschieben, Optimismus tanken, Gefühle genießen – das ist Musik der Paldauer. Die spezielle Bühnendekoration, die einmalige Lichtshow und der angenehme Sound sind das Markenzeichen der Paldauer und machen den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Preis der Veranstalung
Vorverkauf :
https://www.oeticket.com/event/weihnachten-mit-den-paldauern-festspiel-und-kongresshaus-16236952/?af
Veranstalter
Stargarage Entertainment GmbH
+43557444668