gratis Inserate für Österreich

Tourstart - Comeback-Show: Das legendäre zweite Album

Fr 03.11.2023, von 19:00 bis 22:00 Uhr
TiK - Dornbirn
6850 Dornbirn, Jahngasse 10
Kategorie : Lesungen & Buchpräsentation
Tourstart - Comeback-Show: Das legendäre zweite AlbumAm Freitag, dem 3. November präsentiert Philipp Horatschek sein erstes Buch "Comeback-Show: Das legendäre zweite Album" ab 19:00 Uhr im TiK, Dornbirn (Jahngasse 10). Musikalisch wird er dabei von „Miggi“ Michael Mießgang unterstützt.
Seit seiner Schulzeit schreibt Philipp Horatschek, Jahrgang 1974, Gedichte und Kurzgeschichten. Diese präsentiert er ab 1998 bei eigenen Lesungen. Mit seinen Werken will er zum Nachdenken anregen und unterhalten. Nun hat er mit dem Gedichtband "Comeback-Show: Das legendäre zweite Album" sein erstes Buch veröffentlicht. Der erste Teil der Rockstar-Trilogie ist ein Streifzug durch die vielen Rollen von denen wir träumen: Rockstar, Superheld oder Elternteil. Immer wieder geht es um die Liebe, die Umwelt und die Fähigkeit zu fliegen. Er lebt und arbeitet in Bregenz. Mit seinem Buch geht er nun auf Lesetour. Alle Termine sind auf seiner Homepage gelistet.
Der Gedichtband ist als Paperback (ISBN 978-3-99152-735-0) oder Hardcover (ISBN 978-3-99152-602-5) im Buchhandel erhältlich.
Preis der Veranstalung
Preis :
Freier Eintritt
Vorverkauf :
Freier Eintritt
Ermäßigung :
Freier Eintritt
Veranstalter
Philipp Horatschek
+436503154610