gratis Inserate für Österreich

IM WEIßEN RÖSSL - wo die Welt noch himmelblau ist

Fr 20.09.2019, von 19:30 bis 21:45 Uhr
Theater Center Forum
1090 Wien, Porzellangasse 50
Kategorie : Theater
IM WEIßEN RÖSSL - wo die Welt noch himmelblau istIntelligent bearbeitete und rasant sowie modern inszenierte Komödienklassiker sind das Markenzeichen des THEATER SOMMER KLAGENFURT. Auch 2019 wird mit der Neubearbeitung der wahrscheinlich charmantesten deutschsprachigen Komödie die aktuelle Produktion in Wien gezeigt:

Im stets ausgebuchten Gasthof IM WEIßEN RÖSSL herrscht emotionale Hochsaison für Erholungs- und Glückssucher: die Karrieretussi Ottilie Giesecke samt Vater, der wunderschöne Sigismund, der Bergfuchs Kracher oder der so aalglatte wie charmante Dr. Siedler treffen aufeinander. Hinter den himmelblauen Kulissen brodelt es jedoch: der Schlager singende Zahlkellner Leopold will das Herz der resoluten Wirtin Josepha Vogelhuber erobern. Und der Piccolo ist auch nie da, wo er sein sollte. Die Sommerfrischler sorgen nebst dem allgemeinen Liebes-Tohuwabohu auch noch für einen wahren Kulturkollaps.

Mit welchen Mitteln die Rössl-Wirtin die Gäste bei Laune hält, ob alle Gäste tatsächlich "echt" sind und ob sich Leopold doch noch eine Anstellung auf Lebenszeit verdient, wird in einer rasanten Inszenierung mit viel Musik und ohne Operette erzählt.
Preis der Veranstalung
Preis :
29
Ermäßigung :
14
Veranstalter
Theater Sommer Klagenfurt
+4313104646