gratis Inserate für Österreich

Die Piraten Schatzinsel

Mo 24.12.2018, von 14:00 bis 15:00 Uhr
Gloria Theater
1210 Wien, Prager Straße 9
Kategorie : Kinder
Die Piraten Schatzinselmit Nina-Marie Mayer, Stephanie-Christin Schneider, Mark Mayr, Robert Notsch, Benjamin Turecek, u.a.

Der kleine Jim Hawkins lebt ein viel zu ruhiges Leben in einem kleinen Dorf irgendwo an der englischen Küste. Viel lieber würde er Abenteurer sein. Er träumt davon die Welt zu erforschen.

Als eines Tages ein alter Seemann mit einer geheimnisvollen Kiste auftaucht gehen Jims Wünsche in Erfüllung.
Die Schatzkarte des berühmten Käpt'n Flint gerät in Jims Hände und kurze Zeit später geht er als Schiffsjunge an Bord der prachtvollen Fregatte Hispaniola.
Die Schiffscrew von Captain Smollet begibt sich gemeinsam mit Jim auf die Suche nach dem Schatz.

Auf ihrer Reise durch die Südsee haben natürlich alle Angst Piraten zu begegnen.
Völlig zu Recht, denn die Piraten sind schon näher als sie glauben !!

Das Stück ist für Kinder im Alter von 4 bis 14 Jahren hervorragend geeignet und dauert ca. 55 Minuten.
Preis der Veranstalung
Preis :
EUR 15,00
Vorverkauf :
EUR 15,00
Veranstalter
Gloria Theater Betriebs Ges.m.b.H.
+4312717661