gratis Inserate für Österreich

Hoppla, jetzt komm ich!

Mo 31.12.2018 um 17:00 Uhr
Gloria Theater
1210 Wien, Prager Straße 9 9
Kategorie : Liedermacher & Chanson
Hoppla, jetzt komm ich!HOPPLA, JETZT KOMM ICH!
mit Susanne Marik und Béla Fischer

Die Erschütterungen des 1. Weltkriegs sind für jedermann sichtbar und spürbar.
Die Wirtschaft ist am Boden, der Börsenkrach, steigende Arbeitslosenzahlen....
Dennoch wollen die Menschen vor allem eines: Leben und sich amüsieren!
Es beginnt die Zeit der Bigbands, der Jazz erobert die Herzen der Menschen, man tanzt Shimmy und Charleston.
Lange Zigarettenspitze, Perlenketten, Schiebermützen, Knickerbocker und Bubikopf prägen die Mode!
Die Texte der Schlager-"Was macht der Meier am Himalaya", "Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehen", "Mein Papagei frisst keine harten Eier", "Wochenend und Sonnenschein", und viele andere- müssen nicht immer tiefgründig sein....
Hauptsache sie unterhalten ihr Publikum! Erlaubt ist, was Spaß macht!
Preis der Veranstalung
Preis :
EUR 36,00 bis EUR 48,00
Vorverkauf :
EUR 36,00 bis EUR 48,00
Veranstalter
Gloria Theater
271 76 61