gratis Inserate für Österreich

Ein ganz besonderer Tag : Theater HEUSCHRECK

Sa 16.03.2019 um 14:00 Uhr
Porgy & Bess
1010 WIEN, Riemergasse 11
Kategorie : Kinder
Ein ganz besonderer Tag : Theater HEUSCHRECKEin Musical über den respektvollen Umgang mit der Natur und allen Lebewesen, ausgezeichnet von der Österreichischen UNESCO-Kommission.

Frederik ist eine beleidigte Leberwurst. Eines Tages reicht es Frederik und er beschließt zu verschwinden - mit einem Spezialtrick. Er landet in einem geheimnisvollen Wald, in dem das Waldmädchen Leila mit Izui, einem bunten Fabelwesen, lebt. Doch das aller Erstaunlichste: Die Bewohner des Zauberwaldes scheinen ihn bereits erwartet zu haben. Denn dem Wald droht große Gefahr! Ein aufregendes Abenteuer, das Frederiks Leben völlig verändert, nimmt seinen Lauf...

Das Musical erzählt davon, wie wichtig es ist, auf die Natur zu hören und wie einfach es sein kann, glücklich zu sein. EIN GANZ BESONDERER TAG erinnert daran, dass wir alle Teil der schützenswerten Natur sind - das können wir alle im Herzen spüren!

Frederik - Walter Spanny
Leila - Viktoria Hillisch
Izui - Anna Hnililcka

Musik: Anatoliy Olshanskiy
Licht- und Tontechnik: Adi & Wilo

Dauer: 60 Minuten
Für Kinder im Kindergarten- und Volksschulalter

Das Theater HEUSCHRECK spielt seit über 30 Jahren fantastische Kindermusicals für die ganze Familie und hat seit seiner Entstehung bereits Generationen von kleinen und großen Zuschauern mit seinen besonderen Musicals voll Herz begeistert und verzaubert.
In der Saison 18/19 stehen für euch fünf wundertolle und zauberschöne HEUSCHRECK-Musicals auf dem Spielplan. Spannende Geschichten voll Herz, mit fantasievollen Kostüme, toller Musik und Songs (Achtung Ohrwürmer!) und vor allem jeder Menge Spaß, machen jedes HEUSCHRECK-Musical zu einem echten Erlebnis!

Preise für diese Veranstaltung
Freie Platzwahl : EUR 15,00