gratis Inserate für Österreich

Brushkalligrafie und Hand Lettering: 4-Stunden-Einsteiger-Workshop mit coolem Projekt

Sa 20.05.2023, von 10:00 bis 14:00 Uhr
4 stündiger Einsteiger-Workshop von 10:00 bis 14:00 Uhr. Pünktlicher Beginn. Kein Überziehen der Endzeit.
CalliLetters
1030 Wien, Ölzeltgasse 3 / Stiege 2 / Top 3
(Gut erreichbar mit U4 bis Stadtpark und dann 3-minütiger Fußweg.)
Kategorie : Vorträge, Seminare & Kurse
Brushkalligrafie und Hand Lettering: 4-Stunden-Einsteiger-Workshop mit coolem ProjektBist du ein Fan dieser tollen, so verspielten und verschnörkelten, lieblichen Handschriften und originellen Buchstaben, die man auf Notizbüchern, Grußkarten, ... und einfach überall sieht?

Würdest du dies auch gerne können? Dann besuche meinen Kurs. Ich bringe dir die Basics der Brushkalligrafie näher.

Und du wirst sehen: es ist keine Hexerei.
Wichtig ist es aber, einige Kniffe zu wissen und Tipps hinsichtlich Tools und Materialien zu bekommen, damit es auch wirklich mühelos klappt.

Und natürlich werde ich da wieder ein cooles Projekt integrieren, sodass du mit einem handbeletterten Unikat nach Hause stolzieren kannst. Jawohl STOLZIEREN, denn dann hast du wirklich eine tolle Leistung hingelegt. Und vielleicht wollen ja dann deine Freunde und Family auch so ein Unikat von dir.

Falls du dich dies fragen solltest, – nein, eine schöne Handschrift ist für Brushkalligrafie keineswegs notwendig. Deine "normale" Alltags-Handschrift und Brushkalligrafie sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Das eine hat mit dem anderen nicht wirklich etwas zu tun. Lass dich überraschen.

Kurz zu mir:
Ich bin Grafikerin, Hand Lettering Artist und Illustratorin. Von mir gibt es 3 Hand Lettering Bücher ("Das große Hand Lettering Set" beispielsweise) und ich werde auch von Firmen gebucht, um live bei Events Produkte für Kunden zu personalisieren.

Anmeldefrist für den Workshop:
Bis spätestens Freitag, 5. Mai, kannst du dich gerne anmelden. Die Deadline gibt es aus dem Grund, weil ich die Materialien, die wir im Kurs verwenden, besorgen muss und die Lieferungen der Brushkalligrafie-Tools mitunter einige Zeit auf sich warten lassen.

Alle Details auf meiner Website unter:
http://www.calliletters.com/workshop
Preis der Veranstalung
Preis :
98,00 Euro
Veranstalter
CalliLetters
+436641562914