gratis Inserate für Österreich

Songs aus dem Wiener Wald: Vinylplattenrelease mit Der Nino aus Wien und Natalie Ofenböck

Sa 29.04.2023, von 22:00 bis 23:30 Uhr
WERK X
1120 Wien, Oswaldgasse 35A
Kategorie : allgemeine Veranstaltungen
Songs aus dem Wiener Wald: Vinylplattenrelease mit Der Nino aus Wien und Natalie OfenböckAm 29.04.2023 im Anschluss an die Vorstellung von „Aber sicher!“/“STRAHLENDE VERFOLGER.“

Eine Produktion von Medienmanufaktur, WERK X & Gintersdorfer/Klaßen

Tickets für „Aber sicher!“/“STRAHLENDE VERFOLGER.“ sind auch für diese Veranstaltung gültig.

Im Zuge der Produktion „Geschichten aus dem Wiener Wald“ von Gintersdorfer/Klaßen mit der Musik von Natalie Ofenböck / Der Nino aus Wien ist eine Vinylplatte mit 2 von jenen Songs entstanden, die exklusiv für das Stück geschrieben wurden. Gemeinsam mit den Darsteller*innen von Gintersdorfer/Klaßen präsentieren Natalie Ofenböck und Der Nino aus Wien erstmalig diese und auch weitere Songs vor Publikum!

„Songs aus dem Wiener Wald“, featuring: Der Nino aus Wien, Natalie Ofenböck, Annick Prisca Agbadou, Pohe Bah alias Ordinateur, Gotta Depri, Hauke Heumann & Franck Edmond Yao alias Gadoukou la Star
Preis der Veranstalung
Preis :
12
Vorverkauf :
12
Ermäßigung :
Kostenlos in Verbindung mit Karten für "STRAHLENDE VERFOLGER/Aber sicher!"
Veranstalter
WERK X