gratis Inserate für Österreich

Spiel des Lebens - interaktives Game Theater für Menschen ab 14 und ab dem Ruhestand

Fr 08.03.2024, von 10:00 bis 11:30 Uhr
SOHO STUDIOS
1160 Wien, Liebknechtgasse 32
Kategorie : Familien
Spiel des Lebens - interaktives Game Theater für Menschen ab 14 und ab dem RuhestandDie Karten neu mischen, die Würfel neu werfen: Werdet Teil vom SPIEL DES LEBENS!



Wann hast du beschlossen, ein eigenständiger Mensch zu sein? Was willst du am Ende deines Lebens lieber nicht bereuen müssen? Was wünscht du dir für die Zukunft? Welchen Sinn hat das eigentlich alles und – geht das alles nicht ein bisserl schnell? Spielt mit, macht euer Glück, lasst euch die Zukunft vorhersagen oder ändert die Vergangenheit – es liegt an euch, aber das Schicksal sitzt euch schon auch im G'nack.


Eine Stückentwicklung von und mit Theater ANSICHT, Ottakringer Senior*innen und Jugendlichen der HLW17 Kalvarienberggasse

Mit Unterstützung der Kulturabteilung der Stadt Wien, des BMKÖS, des Zukunftsfonds und der ÖSTIG.



Anmeldungen und Reservierungen:

office@theateransicht.at
Telefonisch: 0670 205 9905
Preis der Veranstalung
Preis :
0
Vorverkauf :
0
Ermäßigung :
0
Veranstalter
Theater ANSICHT
0670 205 9905